Willkommen beim ersten News Beitrag auf unserer neuen Website! Hier folgen in regelmäßigen Abständen Neuigkeiten zur Entwicklung von Bad Hügelsdorf. Somit habt ihr neben dem Forum und Facebook eine weitere Möglichkeit euch zu informieren. Diese Website soll in erster Linie dazu dienen, alles wichtige übersichtlich zu präsentieren, daher wird sie immer weiter geupdatet, desto weiter es in der Entwicklung vorangeht. Bitte behaltet im Kopf, dass alles was in diesem Blog, im Forum oder auf Facebook gezeigt wird noch „WIP“, also „work in progress“ ist.

Im heutigen Update möchte ich euch das kleine Örtchen „Fernung“ vorstellen, dass sich hinter der Kleingartensiedlung befindet und von der Linie 316 angefahren wird, die dafür verlängert wurde.

In dem kleinen Örtchen gibt es ein paar kleine Kreuzungen und Einmündungen, wie bei solchen kleineren Straßen üblich gilt hier „rechts vor links“, dazu wurden für die Kreuzungen und Einmündungen eigene Objekte erstellt:

Der KI-Verkehr ist etwas, auf das in der V2 sehr viel mehr geachtet wird. Daher werden alle Splinekreuzungen aus der V1 in der V2 mit Kreuzungsobjekten ersetzt. Dies ist einerseits besser für die Performance und verbessert zusätzlich das KI-Verhalten, soweit wie das in Omsi möglich ist. Unten seht ihr ein Bild der Kreuzung in Mühl zwischen der Fachhochschule und dem IKEA.

Das war es soweit auch schon von diesem Update. Wir hoffen es hat euch gefallen. Feedback und Anregungen sind wie immer erwünscht.

 

 

 


Schreibe einen Kommentar