Hallo zusammen!

Aus alt mach´ neu, ist nicht nur ein Werbeslogan der VBBH, sondern auch ein Motto von mir. Neben der Erweiterung der Karte möchte ich natürlich auch bereits bestehende Bereiche ausbauen und verbessern. Heute ich euch ein wenig davon Zeigen.

 

Kleingartensiedlung

Die Kleingartensiedlung wurde komplett überarbeitet, da kann man während der Pause auch mal schön die Gegend genießen. Bei viel Zeit könnte man auch z.B den Wanderweg zum Aussichtsturm benutzen, man wird auf jeden Fall mit einer wunderschönen Aussicht belohnt…

 

Großweier

Auch in Großweier hat sich einiges getan. Der Ort und seine Umgebung wurden neu gestaltet und wie an so vielen Stellen lassen sich auch hier Geschichten im Wald entdecken.

 

Dazu gibts noch eine schöne Aussicht über die weiten Felder Großweiers von denen wir anschließen in den Wald und zum Waldkloster kommen, nach dem wir den Bus den Berg hinauf gequält haben.


Schreibe einen Kommentar